Navigation überspringenSitemap anzeigen

Team

PetraPetra

Liebe Fahrschüler/innen

Ich bin Petra. Da es mir sehr viel Freude macht euch zu unterrichten und euch zu selbstbewussten und sicheren Autofahrer/innen auszubilden, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit 30 Jahren nun Fahrlehrerin.

Wer mich kennt, weiß das ich mit Leidenschaft und viel Geduld für euch rund um den Führerschein da bin.

Freu mich auf euch

SteffiStefanie

Hallo ihr, Steffi hier,

Ich bin seit 2016 Fahrlehrerin der Klasse B/BE und habe 2018 noch die Weiterbildung zur Fahrlehrerin der Klasse A gemacht.

Ihr findet mich hauptsächlich an unserem Standort in Münchingen und bei der BE- Ausbildung.

Des weiteren habe ich 2019 die Zusatzqualifikation zur Erst-Helfer-Ausbilderin absolviert und begleite euch auch beim Erste Hilfe Kurs 

Ich freue mich auf euch

DannyDanny

Hallo ich bin der Danny dein Fahrlehrer für die Klasse B und freue mich auf viele unterhaltsame und interessante Fahrstunden auf dem Weg zu deinem Führerschein.

Wenn ich nicht im Auto unterwegs bin, stehe ich entweder auf dem Fußballplatz oder auf dem Volleyballfeld.

Wenn du mit mir im Auto unterwegs bist, wirst du bei dem Thema Musik merken, dass ich gerne auf dem ein oder anderen Festivel unterwegs bin.

ALSO bis zur ersten Fahr- oder Theoriestunde.

Dein Danny

StefanStefan

Stefan , Jahrgang 68
Fahrlehrer der Klassen B und A seit 1998.
Spreche einigermaßen hochdeutsch, französisch und englisch.
Außer „fahren lehren“ fahre ich am liebsten selber, mit dem Motorrad in den Urlaub. Also eine gesunde Motivation, anderen Menschen das gleiche Vergnügen zu ermöglichen.
Bis bald, Grüße Stefan

SarahSarah

Hallöchen, ich bin Sarah!

Seit 2016 bin ich Fahrlehrerin der Klasse B/BE.

2018 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und die Weiterbildung zur A-Fahrlehrerin abgeschlossen.

Seit März 2020 bin ich Teil des Teams von Petra´s und Steffi´s Fahrschulen.

Ich freu mich, euch in der Zweirad Ausbildung zu betreuen.

FrankyFranky

Fahrlehrer für die Klasse B und BE

Standort: Kleinglattbach 

Hi , ich bin Franky - 58 Jahre jung und bin Fahrlehrer bei Petras und Steffis Fahrschule

Wenn ich nicht gerade dabei bin euch auszubilden, spiele ich für mein Leben gern American Football bei den Pforzheimer Wilddogs oder spiele Schlagzeug und Bass. 

Freue mich wenn ich euch zum Führerschein begleiten darf.

LG Franky 

Jako

Hi ich bin Jako

Ich bin Fahrlehrer der Klasse B und BE bei Petras und Steffis Fahrschulen 

meine Hobbys sind an Autos Schrauben und handwerkliche Herausforderungen angehen.

Ihr findet mich hauptsächlich in Markgröningen und Münchingen oder in Vaihingen bei unserem Anhänger 

Freu mich auf euch 

TimTim

Hallo zusammen,

Ich bin Tim und Fahrlehrer bei Petras und Steffis Fahrschulen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski oder bin gerne mit Freunden unterwegs. 
Ihr findet mich hauptsächlich in Münchingen oder Vaihingen/Enz in der B Ausbildung.

Michael Michael

Kurz und knapp

Name: Siehe oben

Gewicht: schätzen

Alter: raten

Hobbys: vorhanden

Interessen: auch

Ach, fragt einfach selbst: Fahrschüler sind prüfungsreif, wenn sie sich unterhalten können ohne nennenswerte Fehler zu machen......

Teamwir als Team
MädelsSarah - Petra - Steffi
MotorradAuch wir können Motorrad
Standorte & Öffnungszeiten
71665 Horrheim
Stadtmauerstraße 33
  • Anmeldung: Montags ab 18:00 Uhr
  • Unterricht: Mo.18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
71739 Oberriexingen
Sersheimerstraße 3
  • Anmeldung: Dienstags ab 18:00 Uhr
  • Unterricht: Di. 18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
71665 Kleinglattbach
Friedrich-List-Weg 1
  • Anmeldung: Mittwochs ab 18:00 Uhr
  • Unterricht: Mi. 18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
71665 Vaihingen/Enz
Heilbronner Straße 26
  • Anmeldung: Donnerstags ab 18:00 Uhr
  • Unterricht: Do. 18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
71706 Markgröningen
Bahnhofstraße 33
  • Anmeldung: Montags ab 18:00 Uhr
  • Unterricht: Mo.18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
70825 Kornal-Münchingen
Hauptstraße 2
  • Anmeldung: Donnerstags ab 18:00 Uhr
  • Unterricht: Do. 18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
74372 Sersheim
Sedanstraße 3
  • Anmeldung: Dienstag 18:00 - 18:30 Uhr
  • Unterricht: Di. 18:30 - 20:00 Uhr
zum Standort
71735 Hochdorf
Hauptstraße 14
  • Anmeldung: Mittwochs 18:00 - 18:30 Uhr
  • Unterricht: Mi. 18:30-20:00 Uhr
zum Standort
07042 / 940 728
Zum Seitenanfang